Klaus70 Posted July 9 Share Posted July 9 Hallo, ich habe zuhause eine Hausleittechnik und lese dort erfolgreich die Außentemperatur und die rel. Feuchte eines Shelly 1 mit AddOn und angeschlossenem DHT22 aus. Leider friert der Temperatur- und der Feuchtewert in letzter Zeit in meiner Leittechnik für mehrere Stunden oder Tage ein (wird nicht mehr aktualisiert) in der Shelly App werden beide Werte aber aktualisiert. Ein Shelly Neustart bringt nichts. Die Parameter meiner Leittechnik habe ich auch schon nachgestartet (neu gespeichert ohne Änderungen=. Hatte das schon jemand von euch? Vielen Dank bereits im voraus. Gruß Klaus Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unknown 1 Posted July 9 Share Posted July 9 @Klaus70 Welches Hausleitsystem? Ich Frage, weil bei HA(Home Assistant) gibt es seit diesem Monat ein Thema. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts