Shelly Posted July 9 Share Posted July 9 Hallo, Ich möchte die Shelly mit Zendure (Solar flow HUB 1200) verbinden, bei der Anmeldung erscheint jedesmal die Meldung....falsche E-Mail oder falsches Passwort... obwohl beides stimmt und von mir mehrfach überprüft wurde. Ich bin da derzeit ratlos. Die Shelly ist richtig installiert und hat eine entsprechende WLan-Verbindung. wer kann mir helfen. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinz Posted July 9 Share Posted July 9 Versuchst du, dich von der Zendure-Seite aus bei der Shelly-App anzumelden? Welchen Benutzernamen und welches Passwort verwendest du? Dies scheint ein Problem zu sein, bei dem du dich bei einem Konto anmeldest, mit dem das System keine Verbindung herstellen kann. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts