gk1611 Posted July 1 Share Posted July 1 Aufbau der Anlage- 1 WR Hoymiles Hm 1600 - 2 Zedure Hub 1200 mit jeweils einer 2 KW Batterie. Ist es möglich mit einem Shelly 3 EM Pro beide Zendure Hub 1200 in der Leistung zu steuern? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted July 6 Share Posted July 6 On 7/1/2024 at 5:47 PM, gk1611 said: Aufbau der Anlage- 1 WR Hoymiles Hm 1600 - 2 Zedure Hub 1200 mit jeweils einer 2 KW Batterie. Ist es möglich mit einem Shelly 3 EM Pro beide Zendure Hub 1200 in der Leistung zu steuern? Mit meinem Shelly kann man nur messen und schalten, aber nichts steuern oder regeln Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gausi Posted July 11 Share Posted July 11 Hallo, ich habe: 1x Solar Flow Hub 2000 und 2x AB 2000. Habe aber im Haus 2 getrennte Stromkreise. Kann ich dann auch 2x den Shelly Pro 3 EM in die Zendure APP einbinden?? Oder besser über die Steckdosen fahren?? Lieben Dank, Klaus Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts