shelly pro 1 für Heizstab Posted June 24 Share Posted June 24 Hallo, Ich möchte den Shelly pro 1 für einen Heizstab meiner PV Anlage einsetzen. Verträgt dieser eine Dauerbelastung von 1 KW bei 230 V Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexAn Posted June 24 Share Posted June 24 Laut Hersteller ja Bei einer Regelung kommen noch die Schaltzyklen hinzu - als Verzögerungszeiten einplanen Ich persönlich würde einen Schütz einsetzen mit einer Interventionsebene damit du im Notfall aus und einschalten kannst. Sicherheitstemperaturbegrenzer für die Warmwasserbereitung ist obligatorisch!! 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
shelly pro 1 für Heizstab Posted June 25 Author Share Posted June 25 Danke. Werde einen Installationsschütz von ABB Typ ESB20-11N-06 einsetzen. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
shelly pro 1 für Heizstab Posted June 25 Author Share Posted June 25 Habe festgestellt, dass der Schütz von ABB keine Interventonsebene hat. Werde den Finder 223202304340 mit 2 Schließer 25 A und on Auto off eisetzen. Einen lieben Gruß An Alexan Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts