Tilah Posted June 23 Share Posted June 23 Jede Szene die ich habe wo die Bedingung Gemessene Leistug/Spannung/Strom größer oder kleiner als lässt sich nicht mehr bearbeiten. Beim klicken auf das Stiftsymbol friert die App ein und es geht nichts mehr. Auch wenn ich eine neue Szene erstelle, steht in der ausgewählten Bedingung nur ein Zahnrad. Kein Wert größer oder kleiner als. Bestehende Szenen scheinen ordnungsgemäß zu funktionieren. Selbst mit diesen gewählten Bedingungen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Habe im Netz nichts gefunden. Auch kein Softwareupdate was kürzlich aufgespielt wurde. Scheint erst seit gestern Abend zu sein. Da ist es mir zumindest aufgefallen. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
bilgenkrebs Posted June 23 Share Posted June 23 ja bei mir auch, hab ich gestern zum ersten mal bemerkt, kann aber schon länger bestehen. Bei mir friert auch die App ein wenn ich versuche die aktive Zeit der Szenen zu ändern Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shelly Olsche Posted June 23 Shelly Share Posted June 23 Bekanntes Problem. Die Entwickler sind dran. Wird hoffentlich bald behoben sein Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tilah Posted June 23 Author Share Posted June 23 Gut. Liegt also nicht an mir und meinen nächtlichen programmierversuchen 🤭 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
hopser55 Posted June 24 Share Posted June 24 Schön dass die Entwickler dran sind. Gleiches Problem seit 4 Tagen. Seit dem letzten update ist die Verstellung der Werte mit den Pfeiltasten ergänzt worden. Hoffe auf baldige Erledigung, da meien PV Steuerung nicht mehr funktioniert.🙂 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
hopser55 Posted June 24 Share Posted June 24 Eix ausprobiert. Funktioniert. Danke 😀 1 Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts