Michael_99 Posted June 20 Share Posted June 20 Ich steuere 2 Rolladen zusammen (verbunden mit einem Trennrelais) und mit einem Shelly 2.5. Leider scheint dann die Funktion des nur teilweise Schliessens nicht zu funktionieren. Stimmt das oder mache ich einen Fehler? Bei den anderen Einzel-Rolladen funktioniert das super. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Members thgoebel Posted June 20 Members Share Posted June 20 Wegen der Kopplung über das Trennrelais ist keine Kalibrierung möglich. Oder ist Dir das etwa gelungen? Daher können keine prozentualen Zwischenstellungen angefahren werden. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael_99 Posted June 21 Author Share Posted June 21 Besten Dank für deine Antwort. Nein, kalibrieren geht auch nicht. Was könnte ich sonst machen. Es hat nur 1 Taster. Kann ich evt. 2 Shellys mit 1 Taster bedienen? Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Members thgoebel Posted June 21 Members Share Posted June 21 Man kann 2 Shellies mit einem Taster steuern, wenn die beiden Geräte von einer gemeinsamen Phase versorgt werden. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael_99 Posted July 3 Author Share Posted July 3 Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun die Endpunkte an den Rolladen so gestellt, dass die Rolladen nicht ganz zu gehen. Nicht ideal, besonders im Winter. Quote Translate Revert translation? English (American) Finnish French German Italian Portuguese (European) Spanish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts